Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
580
1,058
Hallo Freunde von "Where the heart is"...
Habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch :cool: :
Die Gute: Wetterbedingt habe ich endlich Kapitel 1 in allen Möglichkeiten (hoffentlich) durchgespielt, korrigiert und steht euch jetzt zur Verfügung:).

Die Schlechte: Ich muss noch mindestens 4 weitere Kapitel :rolleyes:...
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
444
516

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,537
3,381
Da es irgendwie zu Problemen gekommen ist, da jemand eine PC Version von Grandma's House auf dem Smartphone spielte (wie auch immer er das geschafft hat) um die Übersetzung drin zu haben, es aber Fehler gab, die in der PC-Version nicht existieren, habe ich mich entschlossen, zumindest die Androidversion selbst bereitzustellen.
Dann weiß ich wenigstens, dass wenn Fehler auftauchen, ich sie selbst verbockt habe.

In den Androidversionen ist die Übersetzung, der I-Patch sowie der Mod von KoGa3 enthalten

Die Links zum Download findet ihr an gewohnter Stelle (unter den PC-Versionen).
https://f95zone.to/threads/grandmas...eutsche-uebersetzung-by-spatenklopper.117906/

Gruß Spaten
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
580
1,058
Da es irgendwie zu Problemen gekommen ist, da jemand eine PC Version von Grandma's House auf dem Smartphone spielte (wie auch immer er das geschafft hat) um die Übersetzung drin zu haben, es aber Fehler gab, die in der PC-Version nicht existieren, habe ich mich entschlossen, zumindest die Androidversion selbst bereitzustellen.
Dann weiß ich wenigstens, dass wenn Fehler auftauchen, ich sie selbst verbockt habe.

In den Androidversionen ist die Übersetzung, der I-Patch sowie der Mod von KoGa3 enthalten

Die Links zum Download findet ihr an gewohnter Stelle (unter den PC-Versionen).
https://f95zone.to/threads/grandmas...eutsche-uebersetzung-by-spatenklopper.117906/

Gruß Spaten
Hey Klopper,
wenn ich hier lese, was manche vom Stapel lassen, ist das mit der Übersetzung ganz einfach...
du schraubst das Handy auf, legst die Festplatte vom PC drüber und haust damit nichts übersteht, mit dem Hammer drauf. Danach wieder den Deckel draufschrauben und "voila"... die Übersetzung ist drin (y)
 

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
73
145
Hey Klopper,
wenn ich hier lese, was manche vom Stapel lassen, ist das mit der Übersetzung ganz einfach...
du schraubst das Handy auf, legst die Festplatte vom PC drüber und haust damit nichts übersteht, mit dem Hammer drauf. Danach wieder den Deckel draufschrauben und "voila"... die Übersetzung ist drin (y)
Wenn doch alle Dinge im Leben so einfach wären :ROFLMAO:.
 
  • Haha
Reactions: Salamanda666

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
338
1,218
Hallo Frankie es sind zu viel Fehler drin glaube hat was mit Namen zu tun
Ich bin bei der Übersetzung wohl übers Ziel hinausgeschossen. Jetzt müsste es ohne diese Fehlermeldungen funktionieren.
Danke für den Hinweis, falls Dir noch was auffällt, sag bescheid.
 
  • Like
Reactions: edem1978
5.00 star(s) 8 Votes